Sie sind hier:
Extras > News > Spende für die Jugendfeuerwehr von der Volksbank
Groß-Zimmern | Klein-Zimmern

07.11.16 Spende für die Jugendfeuerwehr von der Volksbank

Das Glücksrad der Volksbank Odenwald am Kürbismarkt hat nun auch der Jugendfeuerwehr noch mal Glück gebracht.

Einen kleinen Einsatz mussten die Glücksrad-Spieler zahlen, um den einen oder anderen kleinen Gewinn am Kürbismarkt mitzunehmen. Am Ende des Tages war daraus ein dreistelliger Betrag zusammengekommen, den die Volksbank wie in den vergangenen Jahren einem guten Zweck zukommen lassen wollte. Aufgerundet auf 500€ hat der Zweigstellenleiter Tamas Toronicza dies der Jugendfeuerwehr Groß-Zimmern übergeben.

Von: Robert Neumann (Pressewart Förderverein)

 

 






Kategorie: Förderungen, Förderverein Groß-Zimmern

print pagePDF version

Ihr Papa...

...macht schon mit. Wann kommst Du und hilfst beim Schutz der Groß-Zimmerner Familien? Groß-Zimmern braucht Dich für die Sicherstellung des Brandschutzes! Weitere Infos hier...

Weitere Nachrichten

Weihnachtsfeier des Vereines

Am 1. Dezember trafen sich die Mitglieder des Feuerwehr...


Blackout in Groß-Zimmern?

Am Samstag übten die Feuerwehren Groß- und Klein-Zimmer...


Sicherheitsgewinn für die Einsatztkräfte

Der Förderverein hilft der Freiwilligen Feuerwehr Groß-...


Bei Fragen...

Bitte nehmen Sie bei Fragen Kontakt zu unserer Presseabteilung auf.

Dieser Bericht wurde bisher 2866 mal gelesen.

Angelgartenstr. 64b | D-64846 Groß-Zimmern | Tel: 06071 / 951 351 | Impressum