Förderverein Groß-Zimmern

Mitglied werden

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für eine fördernde Mitgliedschaft im Verein Freiwillige Feuerwehr Groß-Zimmern e.V. interessieren.

Bitte füllen Sie für Ihren Mitgliedsantrag einfach das nachfolgende Formular aus. Wir beraten in einer der nächsten Vorstandssitzungen über Ihren Beitritt.

Alternativ können Sie sich unsere Eintrittserklärung auch herunterladen, offline ausfüllen und speichern. Nun können Sie die Eintrittserklärung entweder elektronisch per Mail an verein(at)feuerwehr-zimmern.de schicken oder Sie drucken diese aus, unterschreiben sie und werfen diese in den Briefkasten am Feuerwehrhaus. Natürlich können Sie es auch mit der Post an den Verein schicken: Angelgartenstr. 64b, 64846 Groß-Zimmern.

Für mehreren Mitglieder (Familienmitglieder) verwenden Sie das Formular bitte mehrfach.

Aktueller Jahresbeitrag
Online-Beitrittsantrag
Beitrittserklärung Hauptmitglied

Beitrittserklärung Familienmitglied
Unsere Familienmitgliedschaft ermöglicht einen Beitritt zu ermäßigten Konditionen. Diese liegen für Partner derzeit bei 10,00 Euro und für Kinder bei 5,00 €. Bitte geben Sie das Hauptmitglied korrekt an, damit eine Zuordnung möglich ist.

Wenn Sie mehrere Familienmitglieder anmelden möchten, senden Sie das Formular bitte mehrfach ab.

Hauptmitglied (bereits angemeldet)

Familienmitglied (Neue Anmeldung)