Noch eine großzügige Spende für den Verein

Der Förderverein freut sich über eine weitere großzügige Geldspende in diesem Jahr. Herr Karl-Heinz Göbel hat sich auch in diesem Jahr wieder entschlossen dem Feuerwehrverein eine Spende zu übergeben.

Herrn Göbel ist es wichtig, eine Organisation zu unterstützen, welche Dienst für die Allgemeinheit leistet. Die Spende übergibt er gerne den Brandschützern, da diese ihren Einsatzdienst ehrenamtlich und völlig unentgeltlich für die Kommune verrichten.

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Groß-Zimmern bedankt sich bei Herrn Karl-Heinz Göbel für die großzügige Spende und versichert, dass diese dem Brandschutz zugeführt wird.

Neben den Spenden der ortsansässigen Kreditinstitute und von Herrn Göbel, wurde der Verein anlässlich seines Jubiläums auch von vielen weiteren Spendern unterstützt. Nicht alle wollen genannt werden, wir möchten es aber nicht versäumen, uns bei allen zu Bedanken.

Durch die großzügigen Spenden war es dem Verein möglich, der aktiven Wehr, sozusagen als Weihnachtsgeschenk, ein Präsent zu machen. Ein Bericht hierzu kommt in Kürze.

(Auf dem Bild zu sehen ist der erste Beigeordneter der Gemeinde und Rechner des Fördervereines Paul Schild, Herr Karl-Heinz Göbel, der Ehrenvorsitzende Gerhard Vonderschmidt und der Wehrführer Dennis König)