Weihnachtspäckchen für Aktive und Spender

Durch den Corona bedingten Entfall der Weihnachtsfeier des Feuerwehrvereins Groß-Zimmern wurde im geschäftsführenden Vorstand überlegt wie man den Aktiven in diesem Jahr ihr Weihnachtspräsent überreichen könnte.
In Form eines Weihnachtspäckchens das gefüllt war mit einer Flasche Sekt, süßen Naschereien, einer Vereinszeitung, und einem Gutschein der ortsansässigen Gaststätten- die man damit auch unterstützen wollte, machten sich der  1.Vorsitzende  und der Rechner des Vereins persönlich auf den Weg um diese zu verteilen.
Sie bedankten sich damit bei ihren aktiven Kameraden*innen für die gute Zusammenarbeit.

In diesem Jahr gab es auch außerordentlich viele Spender, die dem Feuerwehrverein Geldbeträge spendeten.

Diese sind: Familie Göbel, Steuerbüro Krane, Familie Keller, Firma Hechler Elektro, Familie Richter, Familie Seubert, Herr Kaffenberger.

Auch allen Spendern wurde persönlich ein kleines Dankeschön in Form eines Weinpräsentes, einer Vereinszeitung und einem Brandmelder überreicht.

Hier auf dem Bild stellvertretend für die Spender bei der Übergabe des „Dankeschön-Präsentes“ an Erich Keller (Bündnis90/Die Grünen) mit Paul Schild (SPD) Rechner des Vereins, beide Beigeordnete Gemeinde Groß-Zimmern.