Erneute Spendenübergabe an die Feuerwehr

Zum Jahresabschluss überraschten Stefan Blank (dritter von links) und Tobias Schüßler (zweiter von rechts) vom Groß-Zimmerner Vermittlungsbüro Blank die Freiwillige Feuerwehr Groß-Zimmern mit einer Spende in Höhe von 1000 Euro. Die beiden Männer würdigten bei der Übergabe ihrer Spende die Arbeit der Wehr zum Wohle der Allgemeinheit und sind sich sicher, dass ihr Geldbetrag dort gut angelegt ist und für einen nützlichen Zweck seine Verwendung finden wird. Für was der Betrag genau verwendet wird, konnte der 1. Vorsitzende des Vereins der Freiwilligen Feuerwehr Groß-Zimmern Thomas Heine (rechts außen) noch nicht sagen. Bürgermeister Achim Grimm (links außen) und Gemeindebrandinspektor James Bennett (zweiter von links) bedankten sich im Namen der Gemeinde Groß-Zimmern für die Spende, denn bei größeren Investitionen für die Einsatzfähigkeit der Wehr, die von der Gemeinde angeschafft werden, erhält diese auch immer wieder finanzielle Unterstützung durch die beiden ortsansässigen Feuerwehrvereine.

Text: Hans Peter Wejwoda (Sachbearbeiter Sport, Kultur und Öffentlichkeitsarbeit Gemeinde Groß-Zimmern)