Weihnachtsgeschenke für die Jüngsten

Am Samstagmittag machte sich der Feuerwehrweihnachtsmann auf den Weg, um den Kindern der Löschzwerge ein kleines Geschenk vorbei zubringen.

Auch wenn wir dieses Jahr keine gemeinsame Weihnachtsfeier im Feuerwehrhaus machen konnten, liegt es dem Betreuer-Team sehr am Herzen den Kindern eine Kleinigkeit zukommen zulassen.

Die Löschzwerge waren spätestens danach für das kalte Wetter gerüstet und können sich nun über eine Wintermütze mit dem Logo der Löschzwerge freuen. Für jedes Kind gab es noch eine  Alttagsmaske dazu.

Die Löschzwerge Groß-Zimmern bedanken sich beim Feuerwehrverein Groß-Zimmern e.V. für die Kostenübernahme der Wintermützen, sowie die gute Zusammenarbeit über das ganze Jahr.

Sollte Ihr Kind Interesse an den Löschzwergen haben  können Sie uns gerne eine Nachricht hinterlassen. Durch die Corona-Pandemie finden zurzeit keine Gruppenstunden statt.

Das Löschzwerge- Team wünscht allen schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage.

Bleibt alle Gesund!