Vereinszeitung 2005 ist erschienen!

Früh um 08:30 Uhr trafen sich die Kameraden der Groß-Zimmerner Einsatzabteilung sowie Jugendfeuerwehr zur Verteilung der diesjährigen Vereinszeitung.
Bei -10°C setzen sich die etwa 20 Helfer zu Fuß und mit Bollerwagen in Bewegung, um alle Groß-Zimmerner Haushalte mit der druckfrischen Vereinszeitung zu versorgen. Aufgeteilt in sechs Gebiete wurden gut 4500 Zeitungen verteilt. Bereits zum Mittagessen um 13:30 Uhr konnte die diesjährige Aktion erfolgreich abgeschlossen werden. In der Vereinsgaststätte hatte der Wirtschaftsdienst leckere Spagetti Bolognese für die Helfer serviert. Sollten Sie als Groß-Zimmerner Einwohner (ohne Klein-Zimmern)  keine Zeitung erhalten haben, wenden Sie sich bitte an presse-gzi@feuerwehr-zimmern.de. Der Feuerwehrverein möchte sich an dieser Stelle nochmals bei allen Helfern für die tatkräftige Unterstützung bedanken!