Vereinsausflug zum Sternschnuppenmarkt

Der Verein Freiwillige Feuerwehr Groß-Zimmern e.V. veranstaltete am letzten Samstag einen Ausflug in den hessischen Landtag und den Sternschnuppenmarkt.

Am 2. Dezember traf sich die Freiwillige Feuerwehr Groß-Zimmern e.V. zum Vereinsausflug. Um 9 Uhr ging es mit dem Bus Richtung Wiesbaden. Nach einem kleinen Frühstück unterwegs wurde der hessische Landtag besucht. Auf Einladung des Parlamentsvertreters Manfred Pentz besuchte die 30 Köpfige Truppe etwa 1,5 Stunden lang den Dienstsitz.

Nach dem Kulturellen Höhepunkt war ausgiebig Zeit, den Sternschnuppenmarkt auf dem Schlossplatz mit seinen ca. 130 Ständen zu besuchen.

Zum Abendessen traf man sich in der Gaststätte Paulaner, wo man sich noch deftig Stärken konnte.

Der Vorstand bedankt sich bei Sascha Kleiser für die Planung des Ausfluges.