Zwei Pokale für Ihre Feuerwehr Groß-Zimmern

An einem Fußballturnier nahm der Verein Freiwillige Feuerwehr Groß-Zimmern e.V. am heutigen Sonntag teil. Die Mannschaft, bestehend aus aktiven Feuerwehrleuten sowie Vereinsmitgliedern, sicherten sich den 9. und 10. Platz beim traditionellen Fußballturnier der Feuerwehr Ober-Ramstadt.
Im Rahmen des Feuerwehrsportes hatten sich die Kameraden auf das Turnier, bei dem zehn Mannschaften aus dem Kreisgebiet gegeneinander antraten, vorbereitet. Gegen die Feuerwehren Roßdorf und Wembach-Hahn konnten die Groß-Zimmerner ein Unentschieden erspielen. Zwei Spiele verloren die Laienfußballer Ihrer Freiwillige Feuerwehr gegen die gut trainierten Mannschaften aus Modau (3:0) sowie die Mannschaft der Feuerwehr Ober-Ramstadt (2:1) Den Turniersieg konnte sich die Mannschaft des SG Modau sichern. Da eine Mannschaft ausgefallen war, trugen die Groß-Zimmerner Spieler, die mit zwölf Spielern in Ober-Ramstadt angereist waren, den Kampf um die Plätze 9 und 10 unter sich aus, und durften daraufhin beide Pokale mit nach Hause nehmen.