Wehrführer unter der Haube!

Am 21. August 2010 gaben sich der Groß-Zimmerner Wehrführer Christoph Pullmann und seine Verlobte Daniela Pullmann (geb. Pichl) in der evangelischen Kirche zu Groß-Zimmern das JA-Wort.
Zu diesem Anlass kamen auch die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr an der Kirche zusammen um das frischgebackene Brautpaar gebührend auf dem Weg in einen neuen Lebensabschnitt zu begleiten.

Nach der Tauungszeremonie durchschritt das Brautpaar ein Ehrenspalier, welches die Kameraden mit gefüllten Schläuchen errichtet haben. Im Anschluss eskortierten die Feuerwehrkräfte die Vermählten, welche als Hochzeitsgefährt eine historische Drehleiter der Berufsfeuerwehr Darmstadt wählten, zum Groß-Zimmerner Feuerwehrgerätehaus, wo anschliessend die Feier zum Ereignis stattfand.

Wir möchten an dieser Stelle unserem Kameraden und seiner Frau alles Gute für die gemeinsame Zukunft wünschen.