Verein erhält auch 2022 wieder eine großzügige Spende

Der Förderverein freut sich über die zweite großzügige Geldspende in diesem Jahr.

Die Gaststätte musste dieses Jahr wegen Corona zum Glück noch nicht schließen und auch die Feierlichkeiten zum 1. Mai fanden in diesem Jahr statt, so dass der Verein hier bisher keine Einbußen hatte.
Trotzdem freut sich der Verein das sich Karl-Heinz Göbel auch in diesem Jahr wieder entschlossen hat dem Feuerwehrverein eine Spende zu übergeben.

Herrn Göbel ist es immer wichtig eine Organisation zu unterstützen, welche Dienst für die Allgemeinheit leistet, wie es bei den ehrenamtlichen Brandschützern der Fall ist.
Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Groß-Zimmern bedankt sich bei Herrn Karl-Heinz Göbel für die großzügige Spende und versichert, dass diese dem Brandschutz zugeführt wird.

(Auf dem Bild zu sehen ist der erster Beigeordneter der Gemeinde und Rechner des Fördervereines Paul Schild, Herr Karl-Heinz Göbel, der Ehrenvorsitzende Gerhard Vonderschmidt und der Vorsitzende der Fördervereins Thomas Heine)