…und weiter geht´s mit dem Feuerwehr-Café

Wie schon im vergangenen Jahr veranstaltet der Feuerwehrverein, federführend durchgeführt von den Frauen der Feuerwehrleute, jeweils am 3. Sonntag im Monat von Oktober bis April einen Kaffee und Kuchen Nachmittag für die Bevölkerung.
So kann man die reichhaltige Auswahl an selbstgebackenem Kuchen und Kaffee oder auch ein Wurstbrot mit einem frisch gezapften Bier genießen. Auf jeden Fall kann aber jeder diesen Anlass zu einem gemütlichen Plausch nutzen. Da dieses Am Sonntag, den 18. November 2012 ?versüßten? sich erneut zahlreiche Bürgerinnen und Bürger einen eher tristen Novembertag im Klein-Zimmner Feuerwehrhaus.
So lockten wieder die köstlichsten selbstgebackenen Kuchen, Kaffee, herzhaften Brötchen und kühlen Getränke welche an liebevoll geschmückten Tischen verzehrt werden konnten.
Zum Verweilen lud aber nicht zuletzt auch das Klein-Zimmner Bücherregal, das sonst vor der Weckstubb steht, ein. Auch die netten Gespräche ?am Rande? machen das Sonntags-Café stets zu einem geselligen Erlebnis.
Da das Sonntags-Café auf Dauer durch diverse Ausstellungen bereichert werden soll, ergibt sich hier eine schöne Plattform für alle Hobbykünstler, -bastler etc. die Lust hätten ihre Werke zu präsentieren. Sollte jemand hieran Interesse haben, so melden sie sich bitte bei uns.
Achtung ? für Ihren Terminkalender:
Der nächste Feuerwehr-Café ?Termin ist der 20.01.2013 ab 15:00 Uhr.
An diesem Tag hält Fr. Monika Schuck für alle Interessierte einen Informationsvortrag zum Thema ?Erkältungskrankheiten homöopathisch behandel?. Beginn des Vortrages ist 16:00 Uhr.
Bitte merken Sie sich diesen jetzt schon vor!!