Spende für den Verein

Schon zum zweiten Mal darf sich der Förderverein der freiwilligen Feuerwehr Groß-Zimmern e.V. über eine Geldspende von Herrn Kaffenberger aus Groß-Zimmern freuen.

Bereits im Jahr 2020 erhielt der Verein von ihm eine großzügige Geldspende. So ließ es sich der 1. Vorsitzende Thomas Heine und Paul Schild, Rechner des Vereins und erster Beigeordneter der Gemeinde Groß-Zimmern, nicht nehmen die Geldspende persönlich in Empfang zu nehmen.

Der Förderverein freut sich immer über Geldspenden von Mitbürgern, denn mit diesen Spenden wird die aktive Wehr tatkräftig unterstützt, um ihre Einsätze mit guter Ausrüstung zum Wohle aller Bürger von Groß-Zimmern bewerkstelligen zu können. Wie es auch in den letzten Tagen wieder bei den Waldbränden zu sehen war, ist es immer wichtiger, dass die Ausrüstung und Ausbildung einen hohen Stand haben.

Ein großer Bestandteil der Förderung der aktiven Wehr ist auch die passive Mitgliedschaft im Förderverein. Auch aus den Mitgliedsbeiträgen werden die Einsatzabteilung, Jugendfeuerwehr und Kinderfeuerwehr gefördert.
Werden Sie Mitglied und füllen Sie jetzt das Eintrittsformular unter https://www.feuerwehr-zimmern.de/gross-zimmern/foerderverein-gross-zimmern/mitgliedwerden/ aus.