Offenes Bücherregal bei Kaffee und Kuchen im Klein-Zimmerner Feuerwehrhaus

Wie schon im vergangenen Jahr veranstaltet der Feuerwehrverein, federführend durchgeführt von den Frauen der Feuerwehrleute, jeweils am 3. Sonntag im Monat von Oktober bis April einen Kaffee und Kuchen Nachmittag für die Bevölkerung.

So kann man die reichhaltige Auswahl an selbstgebackenem Kuchen und Kaffee oder auch ein Wurstbrot mit einem frisch gezapften Bier genießen. Auf jeden Fall kann aber jeder diesen Anlass zu einem gemütlichen Plausch nutzen. Da dieses Sonntagsnachmittagsangebot dem Beisammensein dienen soll, wird kein Kuchen über die Straße verkauft. Auch für die Kleinsten gibt es wieder eine schöne Spielecke und so kommt an diesem Sonntagnachmittag mit Sicherheit jeder auf seine Kosten.
Außerdem wird jeder dieser Sonntage von einer Ausstellung umrahmt, beginnend an diesem Sonntag mit dem Klein-Zimmner Bücherregal das sonst vor der Weckstubb steht. Um viele neue Bücher ergänzt lädt es im Feuerwehrhaus am Sonntag zum schmökern und Bücher mitnehmen ein.