Neues Vereinsfahrzeug überführt

Nach längerer Planungs- und Umsetzungsphase konnte der Vorstand des Vereins Freiwillige Feuerwehr Groß-Zimmern e.V. am 17.Januar das neue Vereinsfahrzeug in Neustadt an der Weinstraße abholen. Mit dem Neusitzer unterstütz der Förderverein die Abteilungen der öffentlichen Feuerwehr, denn diese werden das zusätzliche Fahrzeug zukünftig nutzen können.

"Das neue Mannschaftsfahrzeug vom Typ Fiat Ducato stellt eine wesentliche Ergänzung des vorhandenen Fuhrparks dar" beschreibt der zweite Vorsitzende Stefan Vonderschmidt den Mehrwert des neuen Fahrzeuges.
Die Firma "Mobil Sport- und Öffentlichkeitswerbung GmbH" hatte das Fahrzeug nach den Wünsche des Feuerwehrvereins gestaltet und die 32 Werbeanzeigen örtlicher Gewerbetreibender angebracht, welche die Realisierung des neuen Fahrzeuges ermöglichen. Die offizielle Übergabe des neuen Fahrzeuges mit einer kleinen Feierstunde ist für Februar geplant.