Mit dem Feuerwehrverein auf Tour

Zu einem mehrtägigen Ausflug lädt der Feuerwehrverein Groß-Zimmern e.V. seine Mitglieder zwischen dem 30. September und 03. Oktober ein. In diesem Jahr geht die Reise nach Pertisau am Achensee (Österreich).
Untergebracht werden die Mitreisenden im 4-Sterne-Strandhotel Entner. Das im August 2003 komplett umgebaute Hotel bietet mit einem reichlichen Frühstücksbuffet sowie großzügigen Abendmenüs eine hervorragende Verpflegung während der 4-tägigen Reise. Wie bereits in den vergangenen Jahren wurde ein abwechslungsreiches Programm durch die Organisatoren zusammengestellt. Zum Kennenlernen der Region werden die Mitreisenden am Anreisetag (Donnerstag) eine Kutschfahrt durchführen. Am nächsten Tag (Freitag) steht ein Ausflug ins 60 km entfernte Innsbruck auf dem Programm. Dort wird die Reisegruppe Zeit zum shoppen oder zur Besichtigung der zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie dem Goldenen Dach oder der Triumphsäule haben. Natürlich kommt eine Reise an den Achensee nicht ohne eine Schifffahrt aus. Eine Kreuzfahrt mit der “MS Tirol” sowie die Besichtigung des “Schlosses Tratzberg” stehen am Samstag auf dem Programm. Während der Rückreise am Sonntag wird die Gruppe die Stadt Ulm besuchen. Für die Reise zwischen dem 30.09. und 03.10.04 sind nur noch wenige Plätze verfügbar. Eine Anmeldung ist bis zum 31. August 2004 beim Vorstand des Feuerwehrvereins telefonisch unter
06071 / 42272 oder per eMail an verein-gzi@ff-gross-zimmern.de möglich.