Maifeist am Feuerwehrhaus

Sehr gut besucht war das diesjährige Maifest der Groß-Zimmerner Feuerwehr, sicherlich auch, weil es Petrus trotz schlechter Vorhersagen, gut mit dem Wetter gemeint hatte. Auch die beiden neuen Einsatzfahrzeuge lockten viele Interessierte auf den Hof vor dem Spritzenhaus.
Neben einem Rahmenprogramm mit einer Schauübung der Jugendfeuerwehr und den Ehrungen langjähriger Mitglieder hatten die Kameraden wieder ein gemütliches Fest vorbereitet, bei dem mit Grillspezialitäten und allerlei Getränken für das leibliche Wohl der Mairadler und -wanderer gesorgt war. Um 10 Uhr startete das Fest mit dem traditionellen Frühschoppen. Bereits gegen Mittag hatten die Besucher Mühe Sitzplätze auf den zahlreichen Bänken zu ergattern.