Maifeier am Feuerwehrhaus

Nach zwei Jahren Coronapause findet die Maifeier des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Groß-Zimmern e.V. dieses Jahr wieder statt.

Nach den Lockerungen der Maßnahmen zum Infektionsschutz ist es dem Förderverein wieder möglich das Maifest nach einer zweijährigen Pause auszurichten. Der Vereinsvorstand hat beschlossen das Hauptaugenmerk auf das traditionelle Maifest zu legen und dieses zu feiern. Jedoch wurde sich gegen die Feierlichkeiten des Mai-Warm-Up am 30. April entschieden, da es sich hierbei um eine Großveranstaltung in Innenräumen handelt und dieses Risiko mit der entsprechenden Verantwortung noch zu hoch ist. Wir hoffen das Mai-Warm-Up sowie die Maifeier im kommenden Jahr wieder vollumfänglich ausrichten zu können.

Wir laden alle Bürgerinnen und Bürger zu unserer Maifeier 2022 an das Feuerwehrhaus ab 10 Uhr ein. Für das leibliche Wohl ist mit Grillspezialitäten, der Kuchentheke und Getränken gesorgt. Die Jugendfeuerwehr sorgt wieder für das bekannte Kinderprogramm. Weiterhin wird es für die Jüngsten Luftballonkunst und Kinderschminken geben.

Die Freiwillige Feuerwehr Groß-Zimmern freut sich auf Ihren Besuch.