Geburtstagsfeier bei der Feuerwehr

Insgesamt 40 Kinder haben beim Gewinnspiel „Geburtstagsfeier bei der Feuerwehr“ mitgemacht und malten ein Bild mit dem was sie mit Ihrer Feuerwehr verbindet. Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier unseres Feuerwehrvereins wurden dann die drei glücklich Gewinner durch die Glücksfee Larissa gezogen. Als dritter Platz wurde das Bild von Marie gezogen. Sie gewann ein Buch zum Thema Feuerwehr. Als zweiter glücklicher Gewinner konnte sich Elyas über ein Playmobil Feuerwehrset freuen. Den Hauptpreis gewann Leon, der Mitte des Jahres mit elf seiner Freunde im Feuerwehrhaus Groß-Zimmern eine einmalige Geburtstagfeier mit vielen Überraschungen verbringen darf. Wehrführer Marcel Goeden den überbrachte die freudige Botschaft persönlich an den glücklichen Gewinner. Ihre Freiwillige Feuerwehr bedankt sich bei allen Kindern die an dem Gewinnspiel teilgenommen haben, aber leider nicht gewonnen haben. Wir haben uns über jedes einzelne Bild gefreut.