Ernennungen und Ehrungen…

…waren Anlass für ein Treffen mit Bürgermeister Achim Grimm am vergangenen Freitag im Groß-Zimmerner Rathaus.
Bei den Neuwahlen im Februar waren einige Funktionen in der Wehr neu besetzt worden. Am Freitag wurden die gewählten offiziell in Ihr Amt eingeführt. Christoph Pullmann wurde zum Wehrführer in Groß-Zimmern ernannt. Ralph Wiedekind zum stellvertretenden Wehrführer in Klein-Zimmern. Zu Jugendfeuerwehrwarten wurden Gerrit Großklaus (Groß-Zimmern) und Fabian Köbel (Klein-Zimmern) ernannt.  Weiterhin erhielt Klaus Grimm eine Urkunde für die geleisteten Dienste als stellvertretender Wehrführer in Klein-Zimmern, mit welcher er auch aus dem Amt verabschiedet wurde. Klaus Küppers wurde für 25 Jahre Mitarbeit im Feuerwehrausschuss Klein-Zimmern geehrt. Die neue Wehrführer der Wehren wurden zudem zu Ehrenbeamten der Gemeinde ernannt.