Vorbereitungen laufen: Maibaum aufgestellt

Am heutigen Donnerstag war es soweit: Vereinsmitglieder sowie viele aktive Feuerwehrleute Ihrer Freiwillige Feuerwehr stellten den Maibaum am Feuerwehrhaus auf. Wie in jedem Jahr ist das Aufstellen des traditionellen, kunstvoll geschmückten Baumes Teil der Vorbereitungen für die bevorstehende Maifeier am Feuerwehrhaus.
In diesem Jahr gibt es neben der Begrüßung des Mai´s noch einen weiteren Grund zum Feiern: Das 30-jährige Jubiläum der Jugendfeuerwehr Groß-Zimmern. Zu zwei Veranstaltungen am 30. April und 01. Mai laden Jugendfeuerwehr und Feuerwehrverein zum Feuerwehrhaus in der Angelgartenstr. 64a ein. Am Freitagabend (30.04.) findet die 1. Groß-Zimmerner Mai-Warm-Up-Party statt. Mit Hits der 70er und 80er heizen die DJs Silent P. und DJ Thomas unter dem Maibaum ein. Am Samstag (1.Mai) findet, wie bereits in den vergangenen Jahren, das Traditionelle Maifest statt. Ab 10 Uhr lädt die Feuerwehr Maiwanderer, Radler und Familien zum Verweilen in die Angelgartenstraße ein. Ebenfalls am Samstag werden die Preise zum Gewinnspiel der Vereinszeitung 2004 ausgelost. Eine Teilnahme ist noch am Festwochenende möglich! Preise im Gesamtwert von über 1500 Euro warten auf glückliche Gewinner, die Verlosung beginnt am Samstag Nachmittag.