Vereinszeitung ist erschienen und wurde verteilt

Mit großem Personalaufwand (10 Jugendfeuerwehrleute und 14 aktive Kameraden) wurde die Vereinszeitung Ihrer Freiwilligen Feuerwehr am gestrigen Samstag in Groß-Zimmern verteilt.
Mit Bollerwagen und Vereinsfahrzeug wurde die 40seitige Zeitung in jedem Briefkasten in Groß-Zimmern eingeworfen. Sollten Sie wider Erwarten keine Zeitung erhalten haben, können Sie im Feuerwehrhaus, Angelgartenstr. 64a zu den Öffnungszeiten der Vereinsgaststätte ein Exemplar erhalten. Darüber hinaus sind für die Feierlichkeiten am 14. Februar (Kinderfasching) und am 30.April / 01.Mai (30 Jahre Jugendfeuerwehr) Exemplare reserviert. Der Feuerwehrverein möchte an dieser Stelle auch seinen Dank für die umfangreiche Unterstützung der anderen Abteilung der Feuerwehr ausdrücken.