Verein erhält wieder eine Spende

Nach den Einnahmenverlusten über den ersten Mai freut sich der Förderverein wieder über eine großzügige Geldspende.

Die Einnahmen der Feuerwehr waren wegen des Ausfalls der Maifeierlichkeiten in diesem Jahr und der zeitweisen Schließung der Gaststätte leider etwas geringer, dafür kommen aber einige großzügige Spenden.

Karl-Heinz Göbel setzte sich wieder mit dem Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Groß-Zimmern in Verbindung, da er sich dazu entschlossen hat auch in diesem Jahr erneut eine Spende zu übergeben.

Herrn Göbel ist es immer wichtig, eine Organisation zu unterstützen, welche Dienst für die Allgemeinheit leistet und auch in seinem Sinne handelt. Die Spende soll den Brandschützern der Gemeinde Groß-Zimmern zu Gute kommen, da diese ihren Einsatzdienst ehrenamtlich und völlig unentgeltlich für die Kommune verrichten.

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Groß-Zimmern bedankt sich bei Herrn Karl-Heinz Göbel für die großzügige Spende und versichert, dass diese dem Brandschutz zugeführt wird.

(Auf dem Bild zu sehen ist der Vorstand des Vereins mit dem 1. Vorsitzenden Thomas Heine, dem Ehren- und Alterspräsident Gerhard Vonderschmidt, Herr Karl-Heinz Göbel sowie Beigeordneter der Gemeinde und Rechner des Vereines Paul Schild.)