Verein erhält auch 2021 eine großzügige Spende

Der Förderverein freut sich über eine großzügige Geldspende.

Auch in diesem Jahr hatte der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Groß-Zimmern einige finanzielle Einbußen auf Grund von Corona. Durch die Schließung der Gaststätte für 5 Monate und die ausgefallenen Feierlichkeiten um den 1. Mai waren wenige Einnahmequellen vorhanden. Umso erfreulicher ist es, dass die Gaststätte wieder geöffnet ist.

Über die Kontaktaufnahme von Karl-Heinz-Göbel durfte sich der Feuerwehrverein freuen, da er mitteilte, dass er sich dazu entschlossen hat auch in diesem Jahr erneut eine Spende zu übergeben.

Auch in diesem Jahr war es Herrn Göbel wichtig eine Organisation zu unterstützen, welche Dienst für die Allgemeinheit leistet. Die Spende übergibt er gerne den Brandschützern, da diese ihren Einsatzdienst ehrenamtlich und völlig unentgeltlich für die Kommune verrichten.

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Groß-Zimmern bedankt sich bei Herrn Karl-Heinz Göbel für die großzügige Spende und versichert, dass diese dem Brandschutz zugeführt wird.

Vorstand und Herr Göbel bei der Übergabe

(Auf dem Bild zu sehen ist der Vorsitzende der Fördervereins Thomas Heine, erster Beigeordneter der Gemeinde und Rechner des Fördervereines Paul Schild, Herr Karl-Heinz Göbel sowie der Ehrenvorsitzende Gerhard Vonderschmidt)