Traumhochzeit in Weiß

Am 02. Juni 2007 gaben sich unser Kamerad und Pressewart Tobias Lang und seine Verlobte Stefanie Lang (geb. Förster) im Standesamt zu Groß-Zimmern das JA-Wort.
Zu diesem Anlass kamen auch die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr am Standesamt zusammen um das frischgebackene Brautpaar gebührend auf dem Weg in einen neuen Lebensabschnitt zu begleiten.

Nach der Tauungszeremonie musste das Brautpaar allerdings noch einige Aufgaben erfüllen, die sich die Kameraden ausgedacht haben. So galt es aus einem großen Tuch ein Herz auszuschneiden, hindurch zu steigen und mit vereinten Kräften einen "Brand" zu löschen. Diese Prüfungen bestanden beide natürlich mit Bravur. Aber sehen Sie selbst …

Wir möchten an dieser Stelle unserem Kameraden und seiner Frau alles Gute für die gemeinsame Zukunft wünschen.