Informationen zum Projekt

Neue Website 2020

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die neue Website der Feuerwehr Groß-Zimmern ging am 01. November 2020 online. Nach langer Planungsphase wurde die bisherige Seite nach rund 13 Jahren abgelöst. Umgesetzt wurde das neue Projekt durch das PR-Team der Feuerwehr gemeinsam mit der Webagentur Heskamp Medien.

Ohne die finanzielle Unterstützung zahlreicher Unternehmen aus Groß- und Klein-Zimmern, der Feuerwehrführung und der Mitarbeit des Fördervereins, wäre die Umsetzung nicht möglich gewesen.

0
finanzielle Unterstützer
0
Webagentur
0
ehrenamtliche Arbeitsstunden
Finanzielle Unterstützer für das Projekt

Wir bedanken uns herzlich bei der Gemeinde Groß-Zimmern sowie den hier aufgeführten Unternehmen für die finanzielle Unterstützung.

Ohne diese wäre die Umsetzung unserer neuen Website undenkbar gewesen.