Maifest bei der Feuerwehr

Gut besucht war auch in diesem Jahr wieder das Maifest der Freiwilligen Feuerwehr Groß-Zimmern e.V. Rund um das Feuerwehrhaus wurde zum Monatswechsel gefeiert.
Das Mai-Warm-Up am 30.04. zieht vor Allem junge Leute an. So auch in diesem Jahr. Ausgelassen wurde in der Hütchenbar gefeiert. Der Indoor-Biergarten bot die Möglichkeit zum Relaxen und Unterhalten. Bestes Wetter herrschte am 1.Mai. Sehr zur Freude der Feuerwehr fanden viele Mairadler und -wanderer den Weg zum Spritzenhaus. Die Gäste wurde mit Köstlichem vom Grill sowie Kaltgetränken verwöhnt während die Kinder in der Hüpfburg oder im Jugendfeuerwehrparcours spielen konnten. Gegen 14:30 Uhr zeige die Jugendfeuerwehr in einer Showübung ihr Können. Am Nachmittag freuten sich die Gäste noch über Kaffee und Kuchen. Die Feuerwehr bedankt sich bei allen Besuchern, denn "die Erlöse aus dem Maifest kommen dem Brandschutz in Groß-Zimmern zu Gute" erklärt der erste Vorsitzende Stefan Vonderschmidt.