Maifeier bei Ihrer Feuerwehr

Wie auch in den vergangenen Jahren hatte Ihre Freiwillige Feuerwehr Groß-Zimmern e.V. am 01. Mai zum traditionellen Maifest eingeladen.
Auch wenn es Petrus in den ersten Stunden des Festen nicht allzu gut mit „Zimmern“ meinte, füllte sich die Halle im Laufe des Vormittags dann doch noch und zusätzliche Sitzmöglichkeiten auf dem Hof mussten geschaffen werden. Bei einem kühlen Bier und Deftigem vom Grill amüsierten sich rund 500 Besucher auf dem Gelände in der Angelgartenstraße. Die Kleinen wurden mit Spielen bei Laune gehalten, die Großen mit Musik von den „Schoppeamseln“. Weiteres Highlight war die Gewinnverlosung von Preisen im Gesamtwert von über 1.500 Euro aus der Vereinszeitschrift 2004, an der über 200 Besucher teilnahmen. Als Hauptpreis konnte ein Gutschein über ein halbes Jahr kostenloses Training im „Killer-Sports-Club“ an den Gewinner überreicht werden; Wert: knapp 400 Euro. Alle Preise waren durch Groß-Zimmerner Geschäfte und Firmen gesponsert worden. Noch einmal Vielen Dank!