Mai Warm Up im Spritzenhaus

?Tanz in den Mai? war gestern. Zum ?Mai-warm-up? lädt die Freiwillige Feuerwehr Groß-Zimmern am 30. April ins Feuerwehrhaus ein. Bereits zum zweiten Mal, erstmals 2004, feiern die Blauröcke mit Rock und Pop der 70er und 80er im Feuerwehrhaus in der Angelgartenstraße in den Mai.
Beginn der Veranstaltung, welche diesmal ausschließlich im Spritzenhaus stattfindet, ist um 20:00 Uhr. Bei freiem Eintritt wartet die Feuerwehr mit einer gemütlichen Hütchen- und Sektbar sowie natürlich mit einem Angebot an Hopfengetränken für ihre Besucher auf. Happyhour ist wie immer den ganzen Abend lang. Leckere Würstchen vom Holzkohlegrill runden das Angebot im Feuerwehrhaus ab. Das traditionelle Maifest mit Frühschoppen ab 10:00 Uhr am 1. Mai, jährlich Anlaufpunkt für zahlreiche Maiwanderer und Radfahrer, findet natürlich ebenso statt. Die Einnahmen der Veranstaltungen, welche vom Feuerwehrverein e.V. organisiert werden, kommen dem Brandschutz in Groß-Zimmern zugute.