Heiße Hochzeit…

Am Samstag gaben sich Feuerwehrmann Daniel Grimm (Klein-Zimmern) und seine Frau Anna das Ja-Wort in der katholischen Kirche in Groß-Zimmern.
Pfarrer Christian Rauch sprach während der Trauung von der heißesten Zeremonie, welche er je abgehalten hätte. Feuerwehrmann Daniel ist natürlich heißere Temperaturen gewöhnt, und so konnte das Sommerwetter (knapp 39 °C) der guten Stimmung keinen Abbruch bescheren. Eine Delegation der Klein- und Groß-Zimmerner Feuerwehr hatte sich vor der Kirche versammelt um dem Brautpaar zu gratulieren. Trotz der Hitze "durften" die frisch Vermählten noch einen kleinen Baumstamm durchsägen bevor Sie zur Hochtzeitsfeier aufbrachen. Wir wünschen Anna und Daniel alles Gute für die gemeinsame Zukunft!