Gemeindebrandinspektor löste Geburtstagsgutschein ein

Das Geschenk zu seinem Geburtstag löste unser Gemeindebrandinspektor Hans-Georg Proft mit Ehefrau Julijana am 25.01.2006 ein. Eine Flugreise nach Mallorca für drei Tage hatten die Kameraden der Groß- und Klein-Zimmerner Feuerwehr Ihrem “Chef” zum 50. ermöglicht.
Es ging in den frühen Morgenstunden des 25.01.06 los, nachdem Wehrführer Markus Geßner der Einsatzabteilung Klein-Zimmern, unseren GBI sowie seine Frau mit dem MTF nach Frankfurt an den Flughafen gefahren hatte. Dort startete die Maschine, ein Airbus A–320 in Richtung Mallorca, wo die Profts bereits gegen 09:00 Uhr ihr Quartier beziehen konnten. Das Wetter war hervorragend und man fühlte sich bei 22 Grad in der Sonne sehr wohl.

Abgeholt wurden unsere Kurzurlauber am Samstag Morgen von den Kameraden Mark Czerny und Hannes Eckhardt.
“Dieser Kurztipp war für mich und meine Frau wie eine ganze Woche Urlaub, wir haben uns gut erholt. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei meinen Feuerwehrkameraden für diesen Kurztrip bedanken!” so Proft, nach seiner Ankunft in Groß-Zimmern.