Förderverein erhält Spende

Der Förderverein erhält eine Geldspende für neue Anschaffungen.
Karl-Heinz Göbel setzte sich mit dem Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Groß-Zimmern in Verbindung, da er sich dazu entschlossen hat diesem eine Spende zu übergeben. Um diesem Anlass einen offiziellen Rahmen zu verleihen lud der Vorstand Herrn Göbel in das Feuerwehrhaus ein. Herrn Göbel ist es wichtig, eine Organisation zu unterstützen, welche Dienst für die Allgemeinheit leistet und auch in seinem Sinne handelt. Die Spende soll den Brandschützern der Gemeinde Groß-Zimmern zu Gute kommen, da diese ihren Einsatzdienst ehrenamtlich und völlig unentgeltlich für die Kommune verrichten. Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Groß-Zimmern bedankt sich bei Herrn Karl-Heinz Göbel für die großzügige Spende von 1.500€ und versichert, dass diese dem Brandschutz zugeführt wird. Zur Übergabe einer Spende von Herr Karl-Heinz Göbel fand sich am Donnerstag den 5. September 2019 Karl-Heinz Göbel, Thomas Heine (1. Vorsitzender des Fördervereins) Christoph Pullmann (2. Vorsitzender des Fördervereins) Paul Schild (Rechner des Förderverein und Beigeordneter der Gemeinde), Gerhard Vonderschmidt (Vorsitzender der Ehren- und Altersabteilung), Dennis König (Wehrführer) und Sascha Kleiser (stellv. Wehrführer) am Feuerwehrhaus ein.