Erfolgreicher fünfter Platz in Ober-Ramstadt

Einen guten fünften Platz belegte die Mannschaft Ihrer Freiwilligen Feuerwehr beim traditionellen Fußballturnier der Ober-Ramstädter Feuerwehr.
Die erste seit dem Jahr 2003 bestehende Sportgruppe aus Mitgliedern der Einsatzabteilung und des Feuerwehrvereines konnte nach einem verlorenen ersten Spiel gegen Groß-Bieberau (0:3) im folgenden Spiel gegen Reinheim (7:1) punkten. Auch die weiteren Spiele in der Gruppe A gegen die Mannschaften der Feuerwehr Pfungstadt (3:1) sowie Wembach-Hahn (2:2) brachten für die Zimmerner wertvolle Punkte. Der Kampf um den 5. Platz gegen die Mannschaft aus Otzberg-Lengfeld konnte nach einem Spielstand von 1:1 nach der regulären Spielzeit nur durch ein Elfmeterschießen entschieden werden.  Nachdem Timo Bernjus im Tor zuvor einen Schuss der Lengfelder abgewehrt hatte, wurde das Spiel mit einem Treffer durch Marcus Paschke zum 5:4 schließlich für Groß-Zimmern entschieden.

In der anschließenden Siegerehrung wurden den Mannschaften Pokale sowie eine Urkunde ausgehändigt. Die Platzierungen:
1. Platz – Wembach Hahn
2. Platz – Neu-Isenburg
3. Platz – Groß-Bieberau
4. Platz – Ober-Ramstadt
5. Platz – Groß-Zimmern
6. Platz – Otzber-Lengfeld
7. Platz – Pfungstadt
8. Platz – Kreisauswahl (gem. Mannschaft)
9. Platz – Griesheim
10. Platz – Reinheim Ausrichter: www.feuerwehr-ober-ramstadt.de