Ein paar schöne Stunden…

verbrachten die Mitglieder des Groß-Zimmerner Feuerwehrvereins am Samstag in Luigis Golfbistro. Der Förderverein hatte zur Weihnachtsfeier eingeladen.
Viele Mitglieder der Einsatzabteilung und fördernde Mitglieder erfreuten sich am schönen Ambiente in der Groß-Zimmerner Gaststätte am Golfplatz. Nach dem leckeren Buffet und einigen gemütlichen Stunden führte der zweite Vorsitzende Stefan Vonderschmidt durch die obligatorische Weihnachtstombola, bei der es wieder viele Preise zu gewinnen gab.

Zu Beginn hatten der erste Vorsitzende Hans-Georg Proft, Gemeindebrandinspektor James Bennett sowie Bürgermeister Achim Grimm, der Spenden überreichen konnte, die Feier mit einem kurze Rückblick auf das Jahr 2011 eröffnet.