Ein Fahrzeug fürs Jugendzentrum

Der bisherige Vereinsbus wurde jetzt dem Jugendzentrum übergeben.

Der bisher durch Feuerwehrverein und Einsatzabteilung genutzte Kleinbus wurde zur weiteren Verwendung an die Kinder- und Jugendförderung übergeben.

Damit steht der Einrichtung von Tom Hicking und seinem Team zukünftig ein Fahrzeug für verschiedenste Zwecke zur Verfügung und erfüllt auch einen lang gehegten Wunsch.

Neben der Kinder- und Jugendförderung wird der Kleinbus auch vom Asylkreis für die Flüchtlingsarbeit genutzt werden können.

Dass dieses, ursprünglich vom Feuerwehrverein beschaffte Fahrzeug, zukünftig eine neue Verwendung findet, ist dem Rechner Paul Schild zu verdanken, der die Idee dazu hatte.

Beim Übergabetermin zwischen Bürgermeister Achim Grimm, dem Vorstand des Feuerwehrverein so-wie Mitarbeiter des JUZ freuten sich deshalb alle Beteiligten.