Der Baum steht, die Feuerwehr erwartet Sie

Mit etwas besserem Wetter wie im letzten Jahr erwartet Sie die Feuerwehr zu den Maifeierlichkeiten.

Die Wettervorhersage sagt leider das schlechteste Wetter seit Tagen vorraus, dennoch hat die Freiwillige Feuerwehr Groß-Zimmern e.V. alles getan um Ihnen angenehme Stunden im Feuerwehrhaus bieten zu können.

Am 30.April geht´s um 20:00 Uhr mit dem MAI-WARM-UP los. Die Hütchenbar und der Indoor-Biergarten locken mit unterschiedlichen Konzepten und damit auch mit einem Programm für mehrere Alters- und Interessengruppen. Neben den gewohnt günstigen Getränkepreisen gibt es von 20 bis 21 Uhr eine Happy-Hour in der Hütchenbar. Hier ist das Motto "50 % auf alle Mixgetränke".

Das traditionelle Maifest mit dem beliebten Frühschoppen startet dann am 1. Mai um 10:00 Uhr am Feuerwehrhaus. Mit deftigen Grillspezialitäten vom Schwenkgrill und kühlen Getränken verwöhnen die Feuerwehrleute Radler und Maiwanderer. Die Jugendfeuerwehr und auch die Löschzwerge sorgen mit einer Schauübung wieder für Unterhaltung bei den kleinen Gästen. So können sich die Eltern beim Besuch am Feuerwehrhaus auch mal entspannen.

Es soll nicht regnen und somit kann wohl dieses Jahr auch wieder die Hüpfburg aufgebaut werden, sofern der angekündigte Wind dies zulässt.