Sie sind hier:
Extras > News > Familientreff der Einsatzabteilung
Groß-Zimmern | Klein-Zimmern

26.05.16 Familientreff der Einsatzabteilung

Am Donnerstag trafen sich Mitglieder der Einsatzabteilung zu Kaffee und Kuchen in der Grünen Mitte. Wehrführer Marcel Goeden hatte zum kleinen Familienfest für die Mitglieder der Einsatzabteilung eingeladen.

Einige Feuerwehrmänner hatten zuvor Bänke und Tische zur Grünen Mitte gebracht und an einem schattigen Plätzchen aufgestellt. In der Nähe des neuen Spieplatzes konnten die Eltern so in Ruhe Kaffee und Kuchen genießen, während der Nachwuchs sich austoben konnte.

Alle waren sich einig: Die gelungene Veranstaltung soll im Sommer noch einmal wiederholt werden. Vielleicht auch an anderer Lokation, die die Möglichkeit bietet am Abend zu grillen.

Von: Tobias Lang (Pressesprecher)

 

 






Kategorie: #STARTSEITEGZI, Einsatzabteilung Groß-Zimmern

print pagePDF version

Noch Plätze frei...

...haben wir vor allem tagsüber auf unseren Löschfahrzeugen! Groß-Zimmern braucht Dich für die Sicherstellung des Brandschutzes! Weitere Infos hier...

Weitere Nachrichten

Neue Tragkraftspritze für die Feuerwehr

Kürzlich wurde durch die Gemeinde Groß-Zimmern eine neu...


Weihnachtsfeier des Vereines

Am 7. Dezember trafen sich die Mitglieder des Feuerwehr...


Förderverein unternimmt Ausflug

Am Feiertag zur Deutschen Einheit hat der Förderverein ...


Bei Fragen...

Bitte nehmen Sie bei Fragen Kontakt zu unserer Presseabteilung auf.

Dieser Bericht wurde bisher 2446 mal gelesen.

Angelgartenstr. 64b | D-64846 Groß-Zimmern | Tel: 06071 / 951 351 | Impressum