Sie sind hier:
Extras > News > Feuerwehrhochzeit
Groß-Zimmern | Klein-Zimmern

13.06.20 Feuerwehrhochzeit

Am Samstag gaben sich der stellvertretende Wehrführer Sascha Kleiser und die ebenfalls aktive Feuerwehrfrau Laura Grimm das JA-Wort im Glöckelchen. Eine Delegation der Feuerwehr stand mit entsprechendem Abstand Spalier. Auch Kerbborschte, Arbeitskollegen und Mitglieder des Rettungsdienstes, bei welchem das Brautpaar engagiert ist, waren gekommen.

Da nicht klar war, ob das Spalierstehen in Corona-Zeiten möglich sein würde, hatte die Wehr vorsorglich ein Banner angefertigt, auf welchem viele Feuerwehrkameraden zu sehen waren. Dieses kam nun nur noch als weitere Überraschung an Haus des Brautpaares zum Einsatz.

 

Wir wünschen unseren beiden Feuerwehrkameraden alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

 

Von: Tobias Lang (Pressesprecher)

 

 






Kategorie: #STARTSEITEGZI, Einsatzabteilung Groß-Zimmern

print pagePDF version

Bald Deiner?

Dieser Spind ist noch frei und könnte bald Deiner sein! Groß-Zimmern braucht Dich für die Sicherstellung des Brandschutzes! Weitere Infos hier...

Weitere Nachrichten

Verein erhält erneut eine Spende

Der Förderverein erhält innerhalb eines Jahres erneut e...


Verabschiedung in den Ruhestand

Stammbäcker für den 1. Mai geht in den Ruhestand.


Bei Fragen...

Bitte nehmen Sie bei Fragen Kontakt zu unserer Presseabteilung auf.

Dieser Bericht wurde bisher 604 mal gelesen.

Angelgartenstr. 64b | D-64846 Groß-Zimmern | Tel: 06071 / 951 351 | Impressum