Sie sind hier:
Einsatzabteilung > Einsätze > Auslaufendes Getriebeöl
Groß-Zimmern | Klein-Zimmern

06.01.18 Einsatzbericht 08/2018: Auslaufendes Getriebeöl

Einsatzmeldung:
Getriebeöl in Kanalisation
Alarmierung:
06.01.18 - 18:47 Uhr
Einsatzart:
H1
Einsatzdauer:
0 Std. 28 Min.
Einsatzstelle:
Röntgenstraße,
Personal:
1
 
Alarmgruppen:
GBI/EVD
Fahrzeuge:
KdoW
Weitere Kräfte:



Zu auslaufendem Getriebeöl in wurde der Einsatzleiter vom Dienst am Samstagabend alarmiert. Ein PKW hatte sich an einem Bordstein in der Röntgenstraße die Ölwanne aufgerissen, die Feuerwehr war vom Abschleppunternehmen nachgefordert worden, um zu kontrollieren ob Öl in den angrenzenden Erbesbach gelaufen ist.

Es konnte jedoch keine Verschmutzung des Gewässers festgestellt werden. Das vor Ort ausgelaufene Öl wurde vom Abschleppunternehmen fachmännisch aufgenommen.

 

Von: Tobias Lang (Pressesprecher)

 




print pagePDF version

Spektakuläre Einsätze

Bombenfund in Babenhausen

Der Gemeindebrandinspektor der FW Groß-Zimmern wurde ge...


CO-Notfall in Kartbahn

Update 30.12.2016, 11:00 Uhr: Aktuell wird gemeldet, da...


Gebäudebrand

Zu einem Gebäudebrand in der Groß-Zimmerner Westendstra...


Technik die begeistert...

- erlebe es! Groß-Zimmern braucht Dich für die Sicherstellung des Brandschutzes! Weitere Infos hier...

Bei Fragen...

Bitte nehmen Sie bei Fragen Kontakt zu unserer Presseabteilung auf.

Angelgartenstr. 64b | D-64846 Groß-Zimmern | Tel: 06071 / 951 351 | Impressum