Sie sind hier:
Einsatzabteilung > Einsätze > Gasgeruch
Groß-Zimmern | Klein-Zimmern

30.10.17 Einsatzbericht 87/2017: Gasgeruch

Einsatzmeldung:
Gasgeruch
Alarmierung:
30.10.17 - 20:30 Uhr
Einsatzart:
H GAS 1
Einsatzdauer:
0 Std. 25 Min.
Einsatzstelle:
Reinheimer Str.,
Personal:
13
 
Alarmgruppen:
Groß-Zimmern 2 (A660 / D11)
Fahrzeuge:
LF 16/12, ELW1, KdoW
Weitere Kräfte:



Am Montagabend wurde die Freiwillige Feuerwehr Groß-Zimmern zu einem Gaseinsatz in die Reinheimer Straße alarmiert. Gegen 20:30 Uhr hatten Bewohner eines Mehrfamilienhauses einen Gasgeruch festgestellt.

Die Feuerwehr erkundete mittels Spezialgerät, konnte jedoch keine gefährlichen Gase feststellen. Da dennoch ein unangenehmer Geruch wahrnehmbar war, belüftete die Feuerwehr das Gebäude mittels Überdrucklüfter.

Nach etwa 20 Minuten war der 87. Einsatz der Feuerwehr in diesem Jahr beendet.

Von: Tobias Lang (Pressesprecher)

 




print pagePDF version

Spektakuläre Einsätze

Bombenfund in Babenhausen

Der Gemeindebrandinspektor der FW Groß-Zimmern wurde ge...


CO-Notfall in Kartbahn

Update 30.12.2016, 11:00 Uhr: Aktuell wird gemeldet, da...


Gebäudebrand

Zu einem Gebäudebrand in der Groß-Zimmerner Westendstra...


Technik die begeistert...

- erlebe es! Groß-Zimmern braucht Dich für die Sicherstellung des Brandschutzes! Weitere Infos hier...

Bei Fragen...

Bitte nehmen Sie bei Fragen Kontakt zu unserer Presseabteilung auf.

Angelgartenstr. 64b | D-64846 Groß-Zimmern | Tel: 06071 / 951 351 | Impressum