Sie sind hier:
Einsatzabteilung > Einsätze > Baum auf Straße
Groß-Zimmern | Klein-Zimmern

13.09.17 Einsatzbericht 81/2017: Baum auf Straße

Einsatzmeldung:
Baum auf Straße
Alarmierung:
13.09.17 - 09:01 Uhr
Einsatzart:
H1
Einsatzdauer:
0 Std. 34 Min.
Einsatzstelle:
Breslauer Straße , Groß-Zimmern
Personal:
4
 
Alarmgruppen:
telefonisch/sonstiges
Fahrzeuge:
ELW1, VLF-W400
Weitere Kräfte:



Der Einsatzleiter vom Dienst (EvD) der Feuerwehr Groß-Zimmern wurde am Mittwochmorgen gegen 09:00 Uhr durch die Leitstelle Dieburg telefonisch darüber informiert, dass in der Breslauer Straße ein Baum auf der Straße liegen würde.

Nach kurzer Erkundung wurden daraufhin die Kommunalen Mitarbeiter des Bauhofs alarmiert und der Baum mit einer Kettensäge zerkleinert. Nach etwa 30 Minuten war der Einsatz beendet.

Von: Marcus Paschke (Stv. Gemeindebrandinspektor)

 




print pagePDF version

Spektakuläre Einsätze

Bombenfund in Babenhausen

Der Gemeindebrandinspektor der FW Groß-Zimmern wurde ge...


CO-Notfall in Kartbahn

Update 30.12.2016, 11:00 Uhr: Aktuell wird gemeldet, da...


Gebäudebrand

Zu einem Gebäudebrand in der Groß-Zimmerner Westendstra...


Ihr Papa...

...macht schon mit. Wann kommst Du und hilfst beim Schutz der Groß-Zimmerner Familien? Groß-Zimmern braucht Dich für die Sicherstellung des Brandschutzes! Weitere Infos hier...

Bei Fragen...

Bitte nehmen Sie bei Fragen Kontakt zu unserer Presseabteilung auf.

Angelgartenstr. 64b | D-64846 Groß-Zimmern | Tel: 06071 / 951 351 | Impressum