Sie sind hier:
Einsatzabteilung > Einsätze > Ausgelöste Rauchmelder
Groß-Zimmern | Klein-Zimmern

23.06.17 Einsatzbericht 57/2017: Ausgelöste Rauchmelder

Einsatzmeldung:
Ausgelöster Rauchmelder
Alarmierung:
23.06.17 - 01:46 Uhr
Einsatzart:
F2
Einsatzdauer:
0 Std. 14 Min.
Einsatzstelle:
Lebrechtstraße,
Personal:
15
 
Alarmgruppen:
Groß-Zimmern 2 (A660 / D11), Groß-Zimmern 1 (A661 / D01)
Fahrzeuge:
LF 16/12, ELW1, KdoW, VLF-W400
Weitere Kräfte:



Ein ausgelöster Rauchmelder führte in der Nacht zum Freitag zum Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Groß-Zimmern.

Um 01:46 Uhr waren die Kräfte in die Lebrechtstraße alarmiert worden. Der Melder sollte sich im Bürotrackt eines Gebäudes befinden.

Vor Ort konnte jedoch weder ein Rauchmelder noch Rauch oder Feuer entdeckt werden. Nach rund 20 Minuten konnte die Feuerwehr wieder einrücken.

Von: Tobias Lang (Pressesprecher)

 




print pagePDF version

Spektakuläre Einsätze

Bombenfund in Babenhausen

Der Gemeindebrandinspektor der FW Groß-Zimmern wurde ge...


CO-Notfall in Kartbahn

Update 30.12.2016, 11:00 Uhr: Aktuell wird gemeldet, da...


Gebäudebrand

Zu einem Gebäudebrand in der Groß-Zimmerner Westendstra...


Bald Deiner?

Dieser Spind ist noch frei und könnte bald Deiner sein! Groß-Zimmern braucht Dich für die Sicherstellung des Brandschutzes! Weitere Infos hier...

Bei Fragen...

Bitte nehmen Sie bei Fragen Kontakt zu unserer Presseabteilung auf.

Angelgartenstr. 64b | D-64846 Groß-Zimmern | Tel: 06071 / 951 351 | Impressum