Sie sind hier:
Einsatzabteilung > Einsätze > l und Glas nach VU
Groß-Zimmern | Klein-Zimmern

08.10.10 Einsatzbericht 49/2010: l und Glas nach VU

Einsatzmeldung:
l und Glas nach VU
Alarmierung:
08.10.10 - 17:03 Uhr
Einsatzart:
H 1
Einsatzdauer:
-15 Std. -3 Min.
Einsatzstelle:
Waldstraße,
Personal:
 
Alarmgruppen:
Groß-Zimmern (GZI-2)
Fahrzeuge:
LF 16/12, ELW1, GW-L (alt), KdoW,
Weitere Kräfte:
Rettungsdienst, Polizei



Zu einem Verkehrsunfall an der Einmündung der Waldstraße auf die K128 wurde die Feuerwehr Groß-Zimmern am Freitag Nachmittag alarmiert. Zwei PKW waren dort gegen 17 Uhr kollidiert. Die Feuerwehr nahm auslaufende Betriebsstoffe auf und sicherte die Unfallstelle auf Weisung der Polizei gegen den fließenden Verkehr ab. Eine verletze Person war zuvor durch den Rettungdienst versorgt und in ein nahgelegenes Krankenhaus transportiert worden. Nach etwa einer Stunde konnte die Straße wieder vollständig freigegeben werden.

Von: (Migration10)

 




print pagePDF version

Spektakuläre Einsätze

Waldbrand

Mit dem Stichwort "Rauchentwicklung im Wald" ...


Bombenfund in Babenhausen

Der Gemeindebrandinspektor der FW Groß-Zimmern wurde ge...


CO-Notfall in Kartbahn

Update 30.12.2016, 11:00 Uhr: Aktuell wird gemeldet, da...


Weitere Nachrichten der Einsatzabteilung

An Kerb für Zimmern im Einsatz
Foto: Archiv

Kerb bedeutet Ausnahmezustand in Groß-Zimmern. Dies gil...


Offizieller Führungswechsel

Bereits im Juli wurden die neuen Chefs der Groß-Zimmern...


Osterferienspiele mit der Feuerwehr

Feuerwehr unterstützt Ferienspiele zum Thema "Erste Hil...


Noch Plätze frei...

...haben wir vor allem tagsüber auf unseren Löschfahrzeugen! Groß-Zimmern braucht Dich für die Sicherstellung des Brandschutzes! Weitere Infos hier...

Bei Fragen...

Bitte nehmen Sie bei Fragen Kontakt zu unserer Presseabteilung auf.

Angelgartenstr. 64b | D-64846 Groß-Zimmern | Tel: 06071 / 951 351 | Impressum