Sie sind hier:
Einsatzabteilung > Einsätze > Rauch aus Wohnung
Groß-Zimmern | Klein-Zimmern

06.01.10 Einsatzbericht 1/2010: Rauch aus Wohnung

Einsatzmeldung:
Rauch aus Wohnung
Alarmierung:
06.01.10 - 21:38 Uhr
Einsatzart:
F1
Einsatzdauer:
-20 Std. -38 Min.
Einsatzstelle:
Angelgartenstraße,
Personal:
 
Alarmgruppen:
GBI/EVD
Fahrzeuge:
KdoW
Weitere Kräfte:



Am späten Mittwochabend ging bei der Rettungsleitstelle in Dieburg ein unklarer Notruf ein. Aufgrund von schilderungsschwierigkeiten wurde der Gemeindebrandinspektor alarmiert um eine genaue Lagefeststellung zu treffen. Zwischenzeitlich schilderte der Anrufer, dass Rauch aus einer Wohnung dring. Vorort angekommen konnte der GBI trotz intensiver Erkundung keinen Rauch oder Brandgeruch feststellen. Demnach konnte man von einem Fehlalarm ausgehen.

Von: (Migration10)

 




print pagePDF version

Spektakuläre Einsätze

Waldbrand

Mit dem Stichwort "Rauchentwicklung im Wald" ...


Bombenfund in Babenhausen

Der Gemeindebrandinspektor der FW Groß-Zimmern wurde ge...


CO-Notfall in Kartbahn

Update 30.12.2016, 11:00 Uhr: Aktuell wird gemeldet, da...


Weitere Nachrichten der Einsatzabteilung

An Kerb für Zimmern im Einsatz
Foto: Archiv

Kerb bedeutet Ausnahmezustand in Groß-Zimmern. Dies gil...


Offizieller Führungswechsel

Bereits im Juli wurden die neuen Chefs der Groß-Zimmern...


Osterferienspiele mit der Feuerwehr

Feuerwehr unterstützt Ferienspiele zum Thema "Erste Hil...


Technik die begeistert...

- erlebe es! Groß-Zimmern braucht Dich für die Sicherstellung des Brandschutzes! Weitere Infos hier...

Bei Fragen...

Bitte nehmen Sie bei Fragen Kontakt zu unserer Presseabteilung auf.

Angelgartenstr. 64b | D-64846 Groß-Zimmern | Tel: 06071 / 951 351 | Impressum