Sie sind hier:
Extras > News > Löschzwerge in "Leos-Spielpark"
Groß-Zimmern | Klein-Zimmern

15.03.08 Löschzwerge in "Leos-Spielpark"

Um den Löschzwergen auch mal etwas anderes zu bieten als die wöchentliche Feuerwehrausbildung fuhren elf Kiddies mit ihren drei Betreuern in „Leos-Spielpark“ nach Darmstadt.

„Leos-Spielpark“ ist ein Indoor Spielplatz in einer alten Lagerhalle im Industriegebiet Darmstadt. Dort konnten sich die Löschzwerge auf einem riesigen Klettergerüst mit Ballbad und verschiedenen Hüpfburgen so richtig austoben. Und da Klettern und Spielen hungrig macht, stärkten sich die Löschzwerge anschließend bei Mc` Donalds mit einem Happy Meal. Nach 4 Stunden konnten die Eltern ihre sichtlich müden Kinder wieder am Feuerwehrgerätehaus in Groß-Zimmern abholen.

Von: Marcel Goeden

 

 






Kategorie: Kinderfeuerwehr, Förderverein Groß-Zimmern

print pagePDF version

Bald Deiner?

Dieser Spind ist noch frei und könnte bald Deiner sein! Groß-Zimmern braucht Dich für die Sicherstellung des Brandschutzes! Weitere Infos hier...

Weitere Nachrichten

Motorsägen-Fortbildung für die Feuerwehr

Unter dem Zeichen der Motorsäge beziehungsweise dem sch...


Jahresauftakt der Gruppe Absturzsicherung

Zum ersten Ausbildungsabend im Jahr 2019 trafen sich Ei...


Jahresrückblick im Film + Silvesterwünsche

Mit 112 Einsätzen war das Jahr 2018 ein Rekordjahr für ...


Bei Fragen...

Bitte nehmen Sie bei Fragen Kontakt zu unserer Presseabteilung auf.

Dieser Bericht wurde bisher 5039 mal gelesen.

Angelgartenstr. 64b | D-64846 Groß-Zimmern | Tel: 06071 / 951 351 | Impressum