Sie sind hier:
Extras > News > Weihnachtsfeier des Vereines
Groß-Zimmern | Klein-Zimmern

08.12.18 Weihnachtsfeier des Vereines

Am 1. Dezember trafen sich die Mitglieder des Feuerwehrvereines dieses Jahr im Gasthof Golden Mitte zur Weihnachtsfeier.

Da die Räumlichkeiten etwas kleiner sind wie in den Vorjahren, wurde um eine Anmeldung gebeten. Insgesamt hatten die anwesenden fast 80 Vereinsmitglieder aber alle einen Platz gefunden.

Nach einer Begrüßung durch den Vereinsvorsitzenden Thomas Heine mit einem Bericht der Aktivitäten des Vereines im laufenden Jahr wurde vom Gemeindebrandinspektor James Bennett eine kurze Dankesrede gehalten.

Nach einer Stärkung am wohlschmeckenden Buffet mit ganzen Puten wurde durch den Guggugg aus Spachbrücken der Abend etwas kurzweiliger gestaltet. Im Anschluss wurden wie in den vergangenen Jahren alle Mitglieder der Einsatzabteilung die die geforderten Unterrichtsstunden im laufenden Jahr erreicht haben mit einem kleinen Präsent belohnt.

Nach einer Rede unseres Bürgermeisters Achim Grimm wurde die immer sehnsüchtig erwartete Tombola gestartet. Neben vielen kleinen Präsenten gab es auch wieder Weingeschenke und Wellnessgutscheine unter anderem in der Odenwaldtherme zu gewinnen.

Der Feuerwehrverein wünsch allen Mitglieder eine besinnliche Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.

Von: Robert Neumann (Pressewart Förderverein)

 

 






Kategorie: Förderverein Groß-Zimmern, #STARTSEITEGZI

print pagePDF version

Ihr Papa...

...macht schon mit. Wann kommst Du und hilfst beim Schutz der Groß-Zimmerner Familien? Groß-Zimmern braucht Dich für die Sicherstellung des Brandschutzes! Weitere Infos hier...

Weitere Nachrichten

Motorsägen-Fortbildung für die Feuerwehr

Unter dem Zeichen der Motorsäge beziehungsweise dem sch...


Jahresauftakt der Gruppe Absturzsicherung

Zum ersten Ausbildungsabend im Jahr 2019 trafen sich Ei...


Jahresrückblick im Film + Silvesterwünsche

Mit 112 Einsätzen war das Jahr 2018 ein Rekordjahr für ...


Bei Fragen...

Bitte nehmen Sie bei Fragen Kontakt zu unserer Presseabteilung auf.

Dieser Bericht wurde bisher 580 mal gelesen.

Angelgartenstr. 64b | D-64846 Groß-Zimmern | Tel: 06071 / 951 351 | Impressum