Sie sind hier:
Extras > News > Versammlung der Jugendfeuerwehr
Groß-Zimmern | Klein-Zimmern

08.02.17 Versammlung der Jugendfeuerwehr

Insgesamt 20 Jugendliche waren an diesem Mittwochabend zur Jahreshauptversammlung ins Feuerwehrhaus gekommen.

Jugendfeuerwehrwart Gerrit Großklaus eröffnete die Jahreshauptversammlung und begrüßte die Anwesenden.

Anschließend wurde das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung, sowie der Jahresbericht der Jugendfeuerwehr vorgetragen. 

Zum 31.12.2016 waren 24 Jugendliche, bestehend aus 8 jungen Damen und 16 jungen Männern, Mitglied in der Jugendfeuerwehr Groß-Zimmern.

Auch in diesem Jahr fanden wieder Wahlen statt, darunter auch die des Jugendfeuerwehrwartes und Stellvertreter.

Die Führung der Jugendfeuerwehr blieb beim Alten, Jugendfeuerwehrwart Gerrit Großklaus und stellvertretender Jugendfeuerwehrwart Dennis König.

Zum Abschluss richteten noch Bürgermeister Achim Grimm, Bezirkssprecher Stephan Schüler, Rechner des Vereins Paul Schild, Gemeindebrandinspektor James Bennett, sowie der stellvertretende Wehrführer ihre Grußworte an die Jugendlichen.

 

Nach der Jahreshauptversammlung gab es, schon traditionell, Pizza und Getränke, die vom Verein bereit gestellt wurden.

 

 

 

 

 

Von: Sandra Paschke (Webmaster)

 

 






Kategorie: #STARTSEITEGZI, Jugendfeuerwehr

print pagePDF version

Technik die begeistert...

- erlebe es! Groß-Zimmern braucht Dich für die Sicherstellung des Brandschutzes! Weitere Infos hier...

Weitere Nachrichten

Spende für die Kleinsten

Am Geburtstag Geschenke verteilen? Eigentlich ist das d...


JuLeiCa meets Feuerwehr 2018

Auch im Jahr 2018 ging die eingespielte Zusammenarbeit ...


Atemschutztagesübung 2018

„Loops & Parcours bei Kaiserwetter" - unter diesen Begr...


Bei Fragen...

Bitte nehmen Sie bei Fragen Kontakt zu unserer Presseabteilung auf.

Dieser Bericht wurde bisher 1697 mal gelesen.

Angelgartenstr. 64b | D-64846 Groß-Zimmern | Tel: 06071 / 951 351 | Impressum