Sie sind hier:
Extras > News > Mai-Warm-Up 2008
Groß-Zimmern | Klein-Zimmern

30.04.08 Mai-Warm-Up 2008

Gut besucht das war "Mai-Warm-Up" der Freiwilligen Feuerwehr am Mittwoch Abend. Besonders in der Sektbar ging es bei guter Musik und kühlen Mix-Getränken rund. Aber auch am Bierpilz und auf den Sitzbänken in der Fahrzeughalle hatten sich zahlreiche Gäste versammelt. Einige Bilder.

Von: Tobias Lang

 

 






Kategorie: Förderverein Groß-Zimmern

print pagePDF version

Technik die begeistert...

- erlebe es! Groß-Zimmern braucht Dich für die Sicherstellung des Brandschutzes! Weitere Infos hier...

Weitere Nachrichten

Osterferienspiele mit der Feuerwehr

Feuerwehr unterstützt Ferienspiele zum Thema "Erste Hil...


Neue Wärmebildkamera

Gemeinde Groß-Zimmern investiert 10.500 Euro in eine ne...


Die neue Feuerwehrführung
v.l.n.r: Bisherige Amtsträger: Marcus Paschke und Marcel Goeden. Aktuelle Feuerwehrführung: Sascha Kleiser, Dennis König, Benedikt Fröhlich, Bürgermeister Achim Grimm, James Bennett, Fabian Köbel, Marcel Silhanek

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung standen in diesem ...


Bei Fragen...

Bitte nehmen Sie bei Fragen Kontakt zu unserer Presseabteilung auf.

Dieser Bericht wurde bisher 2391 mal gelesen.

Angelgartenstr. 64b | D-64846 Groß-Zimmern | Tel: 06071 / 951 351 | Impressum