Sie sind hier:
Extras > News > Feuerwehr trauert...
Groß-Zimmern | Klein-Zimmern

19.07.15 Feuerwehr trauert...

Die Mitglieder der Feuerwehr Groß-Zimmern trauen um ihr langjähriges Mitglied und ihren eifrigen Gönner Walter Bormuth. Er war über 50 Jahre Mitglied im Feuerwehrverein und hatte die Einsatzabteilung regelmäßig unterstützt. Bormuth war in der vergangenen Woche im Alter von 75 Jahre verstorben.

Von: Tobias Lang (Pressesprecher)

 

 






Kategorie: #STARTSEITEGZI, Einsatzabteilung Groß-Zimmern, Förderverein Groß-Zimmern

print pagePDF version

Bald Deiner?

Dieser Spind ist noch frei und könnte bald Deiner sein! Groß-Zimmern braucht Dich für die Sicherstellung des Brandschutzes! Weitere Infos hier...

Weitere Nachrichten

Neue Tragkraftspritze für die Feuerwehr

Kürzlich wurde durch die Gemeinde Groß-Zimmern eine neu...


Weihnachtsfeier des Vereines

Am 7. Dezember trafen sich die Mitglieder des Feuerwehr...


Förderverein unternimmt Ausflug

Am Feiertag zur Deutschen Einheit hat der Förderverein ...


Bei Fragen...

Bitte nehmen Sie bei Fragen Kontakt zu unserer Presseabteilung auf.

Dieser Bericht wurde bisher 3267 mal gelesen.

Angelgartenstr. 64b | D-64846 Groß-Zimmern | Tel: 06071 / 951 351 | Impressum