Sie sind hier:
Extras > News > Feuerwehr trauert...
Groß-Zimmern | Klein-Zimmern

19.07.15 Feuerwehr trauert...

Die Mitglieder der Feuerwehr Groß-Zimmern trauen um ihr langjähriges Mitglied und ihren eifrigen Gönner Walter Bormuth. Er war über 50 Jahre Mitglied im Feuerwehrverein und hatte die Einsatzabteilung regelmäßig unterstützt. Bormuth war in der vergangenen Woche im Alter von 75 Jahre verstorben.

Von: Tobias Lang (Pressesprecher)

 

 






Kategorie: #STARTSEITEGZI, Einsatzabteilung Groß-Zimmern, Förderverein Groß-Zimmern

print pagePDF version

Noch Plätze frei...

...haben wir vor allem tagsüber auf unseren Löschfahrzeugen! Groß-Zimmern braucht Dich für die Sicherstellung des Brandschutzes! Weitere Infos hier...

Weitere Nachrichten

Förderverein übergibt neue Wärmebildkameras

Am vergangenen Donnerstag konnte durch den Förderverein...


Unterstützung über AmazonSmile

Der Internethändler Amazon unterstützt gemeinnützige Ve...


An Kerb für Zimmern im Einsatz
Foto: Archiv

Kerb bedeutet Ausnahmezustand in Groß-Zimmern. Dies gil...


Bei Fragen...

Bitte nehmen Sie bei Fragen Kontakt zu unserer Presseabteilung auf.

Dieser Bericht wurde bisher 3037 mal gelesen.

Angelgartenstr. 64b | D-64846 Groß-Zimmern | Tel: 06071 / 951 351 | Impressum