Sie sind hier:
Extras > News > Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr
Groß-Zimmern | Klein-Zimmern

19.12.12 Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr

In der letzten Gruppenstunde der Jugendfeuerwehr Groß-Zimmern am 19.12.2012 kamen die Jugendlichen zusammen, um gemeinsam das Jahr 2012 ausklingen zu lassen.

Zu Beginn der Weihnachtsfeier begrüßte Jugendfeuerwehrwart Gerrit Großklaus alle Jugendlichen sowie die Anwesenden der Wehrführung und des Feuerwehrvereins. Im Anschluss hatte der stellv. Gemeindebrandinspektor Marcus Paschke sowie Wehrführer Christoph Pullmann das Wort. Beide dankten den Jugendlichen für ihr Engagement und die zahlreiche Teilnahme an den wöchentlichen Gruppenstunden sowie anderen Veranstaltungen.

Auf der Leinwand liefen Bilder des aktuellen Jahres und auf den Tischen stand Weihnachtsgebäck in allen Formen und Varianten. Zusätzlich gab es Kinderpunsch und Orangensaft.

Als Dankeschön erhielten die Jugendlichen neue Handschuhe und ein kleines Weihnachtstütchen mit Schokolade und allerlei anderen Leckereien.

Um für einen besonderen Anreiz zu sorgen, wurde den Jugendlichen mit den meisten Anwesenheiten bei den Gruppenstunden ein Kino-Gutschein durch den Jugendfeuerwehrwart überreicht.

Im Folgenden eine kurze Übersicht.

1. Platz: Sandra Paschke
2. Platz: Pratheban Premjayanth
3. Platz: Steven Lietz und Jessica Schmucker

Die Betreuer erhielten eine kleine Weihnachtstüte mit einem großen Weihnachtsmann.

An dieser Stelle möchte sich die Jugendfeuerwehr noch einmal bei der Wehrführung sowie dem Feuerwehrverein für die Unterstützung danken.

Von: Gerrit Großklaus (Jugendfeuerwehrwart)

 

 






Kategorie: Jugendfeuerwehr

print pagePDF version

Ihr Papa...

...macht schon mit. Wann kommst Du und hilfst beim Schutz der Groß-Zimmerner Familien? Groß-Zimmern braucht Dich für die Sicherstellung des Brandschutzes! Weitere Infos hier...

Weitere Nachrichten

Katastrophenschutzübung

Am Samstag nutzen zahlreichen Katastrophenschutzeinheit...


Großübung „Brennt Bus nach Unfall“

Mit diesen Worten könnte man das Szenario beschreiben, ...


Neuer Gerätewagen Logistik eingetroffen

Nach Abschluss der Planungs- und Bauzeit konnte kürzlic...


Bei Fragen...

Bitte nehmen Sie bei Fragen Kontakt zu unserer Presseabteilung auf.

Dieser Bericht wurde bisher 3252 mal gelesen.

Angelgartenstr. 64b | D-64846 Groß-Zimmern | Tel: 06071 / 951 351 | Impressum